Beschreibung
Willkommen in der Wald-Oase, wo jeder Tag mit dem Gesang der Vögel beginnt und mit dem beruhigenden Geräusch von knisterndem Holz im Kamin endet. Das Objekt ist ganzjährig geöffnet, aber im Winter, Herbst und Frühling ist es kühl!!! Du musst den Kamin anzünden, damit es warm ist!!! Unser gemütliches Häuschen liegt zwischen Bäumen, fernab vom städtischen Trubel und dennoch mit einfacher Anfahrt von den Autobahnen A1 und A2. Es ist der ideale Ort zum Entspannen für alle, die Ruhe, Natur und die Nähe zu Aktivitäten im Freien schätzen. In der Nähe gibt es einen Übungsplatz im Freien, ein Fitnessstudio im Freien. Im Häuschen gibt es zwei verbundene Zimmer ohne Türen – ein offener Raum, der für Familien oder eine Gruppe enger Freunde geschaffen wurde. Die Gäste haben Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche, einem Badezimmer mit Dusche. Achtung!!! (kleiner Boiler, daher bitte um Abstände zwischen den Duschen) und einer Toilette, Fernseher, WLAN sowie ein Alarmsystem mit externen Kameras. Die Kameras werden während des Aufenthalts der Gäste abgeschaltet. ERWARTEN SIE KEINEN LUXUS, denn den gibt es hier nicht. Ein einfaches kleines Häuschen im Wald… das Internet funktioniert leider oft nicht. Grundstück über 3000 m. Und es gibt nur dieses eine Häuschen. Am Abend unvergessliche Momente am Feuer im Außenkamin. Für Holz musst du in den Wald gehen, auf dem Gelände gibt es nur ein paar Scheite. Dieser Ort fördert einen aktiven Urlaub – die umliegenden Wälder laden zu Wanderungen und Radtouren ein, und der Garten lädt zum faulen Sonnenbaden und gemeinsamen Grillen ein. In der Nähe gibt es auch einen Lebensmittelladen, einen Spielplatz, ein Sportfeld, ein Freiluft-Fitnessstudio und einen Stall für Pferdeliebhaber. Der Fischteich Ciosny mit der Möglichkeit, frischen und geräucherten Fisch zu kaufen. Hast du eine Angel – fängst du etwas, wenn nicht, kaufst du etwas und am Wochenende isst du im Restaurant. Im Wald gibt es Pilze… ich lade ein. Im Frühling und Herbst ist es kühl, Heizung nur mit dem Kamin, wenn du ihn anzündest... Ich lade ein. Paweł und Jola